Die BTM zu Gast bei dem RC-Speedracer e.V.

Die BTM Saison ist bereits in vollem Gange. Am 02.08.2015 stand nun der 5.Lauf zur der Rennserie an. Austragungsort war die neugebaute Rennstrecke des RC-Speedracer e.V.. Diese wurde in diesem Jahr erst fertiggestellt. Zusätzlich wird auch gleich der 4.Lauf zur Mini-DTM ausgetragen. Bisher sind am heutigen Renntag die Vorläufe ausgetragen wurden. In den vier Klassen, die im Rahmen der BTM gefahren werden, ergibt sich nach den Vorläufen folgendes Bild:

EG Modified Moosgummi:
1. Thomas Merbs
2. Andreas Kühne
3. Udo Seifert.

EG Rookie:
1. Philipp Folgmand
2. Klaus Schubert
3. Joshua Winkler.

EG 17,5:
1. Tobias Mann
2. Norbert Rosenhahn
3. Niko Gorski

EG Modified:
1. Andreas Kühne
2. Thomas Welzig
3. Stefan Schulz

Fotos von Norbert Rosenhahn

Das erste Finale ist auch schon gefahren wurden.

Ergebnis 1.A-Finale 17,5:
11798063_683599501775845_1641480506_n

 

Nach spannenden Finalläufen und optimalen äußeren Bedingungen konnten die verdienten Tagesgewinner ihre Urkunde bei der abschließenden Siegerehrung in Empfang nehmen. Der Kampf um den Gesamtsieg in den drei Klassen im Rahmen der aktuellen BTM – Saison geht nun weiter. Nach fünf von acht Rennen ist noch keine Vorentscheidung gefallen. Am 06.09.2015 geht es weiter beim Mariendorfer SV in der Osdorfer Straße.

Aktuelles Ergebnis:

Norbert Rosenhahn gewinnt die Klasse 17,5 vor Tobias Mann und Niko Gorski.

Fotos von der Siegerehrung:

Foto von Norbert Rosenhahn. Danke.