Deutsche Meisterschaft ORE4WD, ORE4WDST und ORESC4 in Burgdorf 2015 – Videos 2.A-Finale

Alle Teilnehmer sind nun schon zu Hause angekommen und konnten die diesjährige Deutsche Meisterschaft 2015 in Burgdorf nochmal im Kopf durchgehen. Nicht für alle Teilnehmer lief es nach Wunsch und andere konnten ihren Erfolg kaum Glauben. Nun geht es so langsam in die neue Saison und man darf gespannt sein, ob sich am Reglement noch etwas ändert. Speziell die Standardpiloten sind da geteilter Meinung. Das mit der Sicherung sollte auf Dauer keine Lösung sein. Mal sehen, was der DMC beim Sportbundtag entschieden wird. Vorerst geht es in die Hallensaison.

2015_09_12_DM_Burgdorf_4_WD -219

Hier noch de Videos von den 2.A-Finals.

ORESC4:

ORE4WD:

Leider Fehler beim Speichern! Video hält nach knapp 2 Minuten ab.

ORE4WDST:

Leider Fehler beim Speichern! Video hält nach knapp 2 Minuten ab.