Lee Martin gewinnt den EOS Lauf 1 auf dem Nürburgring

Kurzmeldung: Lee Martin (Yokomo YZ-2) gewinnt den EOS Lauf 1 in der Klasse 2WD auf dem Nürburgring vor Michal Orlowski (Schumacher KF1) und Michael Wollanka (Xray), nachdem Bruno Coelho mit seinem Xray überraschend die Pole-Position holte. Der amtierende Vizeweltmeister in der Klasse TW 1/10 konnte auch in dieser Klassen diesmal sein fahrerisches Talent voll unter Beweis stellen. Bester deutscher Fahrer wurde Marc Rheinard.

Als zweite Klasse wurde am Samstag noch Stadium Truck 2WD gefahren. Hier siegte Jörn Neumann vor Robert Hart und Stefan Pfeifhofer, die einen Asso T5M fuhren.

v_EOS R1 Nurburgring, Germany 2015 09

Für die Xray Fahrer gab es einen technischen Support von den anwesenden XRAY Factory Teamfahrer bei technischen und fahrwerksspezifischen Fragestellungen und mit Ersatzteilen durch SMI.

Pünktlich zur Hallensaison gibt es auch neue Disc-Felgen für 2 und 4WD mit 12 Millimeter Sechskantmitnehmer.

Quelle: Xray und SMI

Eine Live-Berichterstattung erhaltet ihr gibt es bei Redrc.