Galerie – LRP-OFFROAD-CHALLENGE beim RCCR Munzig 2WD Buggy

Am vergangenen Sonntag waren wir in Munzig und beobachteten die Bemühungen der Teilnehmer um den Sieg bei der LRP-Offroad-Challenge und einer Freundschaftsklasse ORE8B.

Wir räumen das Feld mal von hinten auf und beginnen mit der Galerie der Challenge Klasse 2WD Buggy.  Diese Klasse ist meist die Kategorie mit den größten Starterfeld. Weitere Bilder der anderen etablierten Klassen und ein Rennbericht werden noch folgen.

Wer sie nicht kennt, bekommt hier noch einen schönen Rundumblick über die zu bewältigende Strecke.

Mehr Infos zur LOC gibts natürlich auf der Challengewebsite:  http://www.lrp.cc/de/challenges/lrp-offroad-challenge/

Galerie ORE8B offen

Bericht & Siegerehrung LOC Munzig

Galerie Buggy 1:8 Challenge

Galerie Short Course Truck

Offroadstrecke vom RCCR Munzig

weitere Links:

RCCR Munzig e.V. – Offroad

Galerie – LRP-Offroad-Challenge RCCR Munzig Short Course Truck

Galerie LRP-Offroad-Challenge beim RCCR Munzig ORE8B offen

LRP-Offroad-Challenge beim RCCR Munzig e.V.

Galerie – LRP-OFFROAD-CHALLENGE beim RCCR Munzig 1:8 Buggy

LRP-HPI-Challenge beim RCCR Munzig e.V.

RCCR Munzig e.V. – Glattbahn

MIM Mädels im Modellbau – #8 Leony-Liv Schwinkowski

andere Offroadstrecken im Umkreis:

MRC Leipzig e.V. – Offroad

Grossmodelle-Bautzen e.V.

Kamerafahrt auf der Offroad-Rennstrecke des MAC-Burgdorf

MBC Oberlausitz e.V. – Offroad