Chassisfokus Team C TM2V2 und Umbau Monstertruck – Tom Bujara

Einen super Einstand in die Hallensaison in Berlin feierte Tom Bujara. Tom hat bereits in den letzten Jahren sehr erfolgreich an Offroadrennen teilgenommen und wurde  in diesem Jahr neuer Deutscher Meister in der Klasse ORE4WDST mit seinem Team C TM4. Bei dem diesjährigen Berlin-Brandenburg Hallen Offroad Matsers 2015 glänzte er mit Platz 1 am Samstag und nochmal Platz  1 am Sonntag bei den beiden Rennen am Wochenende. Besser hätte es nicht laufen können. In der Klasse OREMON setzte er seinen Eigenbau Monster ein, bei dem er als Basis ein 3 mm starkes Aluminiumchassis baute. Insgesamt um knapp 8 mm länger, als das 2WD Chassis. Darauf aufbauend, setzte er Teile vom dem Team C TM2V2 ein. Am Sonntag konnte er locker die Rundenzeiten der Spitze mitgehen und ist nur knapp an einem Rennsieg vorbeigeschrammt. Platz 3 war trotzdem ein super Ergebnis. Hier ein Blick auf die Technik und die Fahrzeuge, die Tom einsetzte:

Fahrzeug:      Team C TM2V2 und Eigenbau

Motor:             Revenge CTM 8,5T

Servo:              ACS1620BL

Regler:           Revenge CTS 10

Akku:

Ladegerät:    Graupner

 

Bilder des Team C TM2V2 (Siegerfahrzeug 2WD):

Reifen: Schumacher Mini Pin hinten und vorne Pro-Line Rille

Bilder des Eigenbau Monstertrucks. Viele Teile wurden vom Team C TM2V2 übernommen:

Reifen: Schumacher Mini Pin hinten und vorne Cut Stagger Low Profile

Endergebnis: Berlin-Brandenburg Hallen Offroad Masters 2015