Barnim-Cup – Indoor Series Season 2015/16

Der Herbst ist da … und mit ihm die unangenehmen Temperaturen, Regen und was es sonst so an Störungen für den RC-Car-Fahrer gibt. Da ist es nicht so sicher, ob das Motodrom zu den angegebenen Öffnungszeiten auch wirklich offen ist. Bitte vor einem Besuch immer erst anrufen, ob das Wetter vor Ort mitspielt und die Strecke noch benutzbar ist. In wenigen Tagen werden wir die Anlage dann in den Winterschlaf versetzen. Arbeit gibt es hier zwar noch genug, um alles weiter für die nächste Saison zu verbessern, aber das Fahren wird dann bis zur Wiedereröffnung im Mai nicht möglich sein.

teaser_indoor_2015-16

Als kleines Trostpflaster für alle Unverbesserlichen haben wir ja unsere 4 Winterrennen in der Sporthalle Ladeburger Chaussee. Los geht es mit dem ersten Rennen am 15.November. Am Start die bekannten Klassen Elektroglattbahn Rookie, Hobby, Modified und 1:12 sowie Offroad 2WD und 4WD. Die Vorläufe beginnen wie üblich 09.00 Uhr, die Finalrennen etwa 13.00 Uhr. Zuschauer sind wie immer gern gesehen, für sie ist der Eintritt natürlich kostenlos.
AusschreibungReglement und Nennformular für die Teilnehmer findet ihr wie immer unter den entsprechenden Menüpunkten der Webseite des RC-Speedracer.

Quelle: RC-Speedracer