HPI Savage XS Flux mit neuer Raptor Karosserie

HPI Savage XS Flux mit neuer Raptor Karosserie

Schnell, stark und stabil war der Savage schon immer. Dank TVP Bauweise und kraftvoller Flux-Brushlesssyteme wurde auch der kleine Bruder, Savage XS, zum Erfolg.

Neben diesen typischen Tugenden eines Savage bietet die neue Ford Raptor Karosserie eine besonders detailgetreue Hülle.

Der Kühlergrill, Motorlüftungen, Reifen und Radlaufverkleidungen sind dem Original nachempfunden. Wer also bei Action im Gelände noch Wert auf cooles Design achtet, macht mit dem Savage XS mit Raptor Karosse einen guten Griff.

Ab einer UVP von 499,99€ ist er so bei allen LRP Fachhändlern erhältlich.

Features:

  • Robust durch TVP Bauweise – typisch Savage
  • RTR mit wasserdichten Komponenten
  • detailgetreue Ford SVT Raptor Karosserie
  • kraftvolles Flux-System mit Flux MMH-4000KKV Motor und Flux EMH-3S

 

Quelle: LRP