Sprachkurs für die Sanwa M12S – neue Firmware machts möglich

Sanwa M12S – Neues Firmware-Update verfügbar!

Die brandneue High-End Funke von Sanwa kann ab sofort auch deutsch. Die neue Firmware macht’s möglich und behebt einige kleineren Bugs. Zusätzliche Templates erleichtern das Programmieren von Super Vortex & SGS.
Auch beim neuen Flagschiff haben die Sanwa-Ingenieure an die deutschen Kunden gedacht: Das Menü ist jetzt in deutscher Sprache. Im Auslieferzustand ist das jedoch noch nicht der Fall. Hierzu ist die nun verfügbare neue Firmware v301201 notwendig. Damit werden auch einige kleineren Bugs behoben.
Alles was Du für den Update-Prozess benötigen, ist die Sanwa M12S, ein  Mini USB-Kabel, die Sanwa PC-Link Manager 3 Software und die Firmware v301201. PC-Link Manager 3 Software und die Firmware kannst Du komplett HIER downloaden!
Hinweis: Wer weiterhin mit dem englischen Menü arbeiten will, kann die neue Firmware v301201 aufspielen. Fans der spanischen Sprache wählen die v301401. Alle Versionen sind als Download verfügbar.

Wer neben der Sanwa M12S auch Super Vortex Zero, SGS-01C oder SGS-01D in Verwendung hat, wird sich über die neuen Templates freuen. Damit wird die High-End Funke “vorprogrammiert”, so dass das Einrichten der Regler und Gyro-System besser und leichter gelingen.
Die Templates lassen sich einfach auf den Sender kopieren und stellen so einige Menü-Punkte bereits passend zum Funktionsumfang des Reglers bzw. Systems ein. Welche Menüpunkte im Einzelenen ausgewählt und eingestellt werden können, steht in einer seperat beiliegenden .txt Datei.


Ein weiteres Spezial-Template erlaubt darüberhinaus den einfachen Wechsel zwischen zwei Racing-Modes: schnelle Lenkung ó ruhige Lenkung.

HIER gehts zum Update

Quelle: LRP