Serpent feiert sein 35 jähriges Firmenbestehen

Serpent feiert sein 35 jähriges Firmenbestehen. Bereits seit 1977 besteht die Marke, aber erst im Jahr 1980 wurde die Firma in Heemstede in Holland gegründet. Alles begann mit Glattbahnfahrzeugen im Maßstab 1/8, die mit Verbrennungsmotoren angetrieben wurden.

Super-pro-Mk2

Serpent gewann in den 30 Jahren viele nationale und internationale Titel und brachte viele neue Fahrzeuge mit neuen Innovationen und Entwicklungen auf den Markt. Die Technik hat sich in den 30 Jahren enorm entwickelt. Auch bei Serpent hatte man viele neue Ideen und so blieb es nicht bei der Entwicklung von 1/8er Glattbahnfahrzeugen.

977-evo

Die Produktpalette hat sich im Laufe der Zeit erweitert und Serpent-Fahrzeuge sind nun in fast allen Rennklassen vertreten. Es werden nicht nur Rennfahrer mit den Fahrzeugen angesprochen, sondern es gibt es auch RTR-Modelle zum Einstieg in den RC-Car Sport.

In den nächsten Wochen werden noch Bilder und Infos über die Geschichte von Serpent veröffentlicht. Ein bestimmt interessanter Rückblick in die Geschichte und Entwicklung der Fahrzeuge.

Noch in diesem Monat wird die Viper 977 35th Anniversary Limited Edition vorgestellt. Die 350 signierten Baukästen werden versteigert und der Erlös für die Organisation „Right-to-Play“ gespendet.

Viel Erfolg weiterhin und alles Gute für die Zukunft.

Mehr Infos zur Meldung: –Hier klicken–

Quelle: Serpent