Auktion gestartet! Serpent versteigert Viper 977 EVO für einen guten Zweck

Für 10 Tage wurde heute von der Firma Serpent eine Auktion der Serpent Viper 977 EVO 1/8 Scale 4WD GP für einen guten Zweck gestartet. Auf ebay wird eine limitierte Auflage mit Laser eingraviertem Logo undNummern1 – 350 am Chassis versteigert. Wir hatten bereits vor ein paar Tagen darüber berichtet.

977-LE-35_02

Der Erlös kommt der Organisation Right-to-Play (http://www.righttoplay.com/ )  zu Gute.

Right-To-Play-Horz_-

 

Zu dem Angebot gehört noch ein Werkzeugset. Auf dem Werkzeug ist das Logo „35 jährigen Firmenjubiläum“ auch noch eingraviert.

977-LE-35_11

Wer eines dieser Exclusivfahrzeuge erwerben möchte, der sollte einfach mal bei der Auktion vorbeischauen. Hier der Link:

–ZUR AUKTION–

Die Auktion geht insgesamt 10 Tage und wurde heute gestartet. Enden wird diese am 27.12.2015 um 14.04 Uhr.

Hier sehr ihr ein paar Bildern zu dem Angebot:

Quelle: Serpent