Joel Valander wechselt zu XRAY

XRAY freut sich bekanntzugeben, dass der finnische Jugend Champion Joel Valander, Teil des XRAY Offroad-Team im Jahr 2016 sein wird. Joel wird Rennen in Finnland und bei internationalen Rennen einschließlich EOS-Serie und Europameisterschaft teilzunehmen.

v_Joel Valander_resign 2015

Joel says (Original):
“XRAY has always been the highest quality of radio-controlled cars for me and their professional work on races is just outstanding. I choose XRAY because I think at the moment they have most competitive cars for my needs and their dedication for ongoing improvements makes them standing out of the crowd. Support from XRAY is perfect and I feel really honored to be part of the team. I want to say huge thanks everyone at XRAY for giving me this opportunity. I can’t wait for 2016 season with XRAY cars, I will do my best to achieve great results!”Joel sagt (Übersetzung – „nicht wörtlich“):

„XRAY bietet eine hohe Qualität von ferngesteuerten Autos und ihre professionelle Arbeit auf den Rennen ist einfach hervorragend. Ich entschloss mich für XRAY, weil ich denke, dass sie im Moment sehr gute wettbewerbsfähige Autos für meine Bedürfnisse bieten und ihr Engagement für die kontinuierliche Verbesserungen sehr gut ist. Die Unterstützung von XRAY ist perfekt und ich fühle mich wirklich geehrt, Teil des Teams zu sein. Ich möchte ein großes Dankeschön an XRAY sagen, dass sie mir diese Gelegenheit geben. Ich kann es kaum erwarten, im Jahr 2016 mit den XRAY Autos an den Start zu gehen. Ich werde mein Bestes tun, um gute Ergebnisse zu erzielen! “

Joel’s beste Ergebnisse:

• Finnish National Vice-Champion 2015
• 1/8 Electric Nordics podium finisher
• Multiple Finnish National series round winner
• Winter Jumps multiple round winner
• Multiple EOS Top-15 finisher
• Finnish Junior Champion

Joel wird im Jahr 2016 an allen wichtigen regionalen, nationalen und internationalen Rennen teilnehmen, wie:

• EOS
• 1/10 European Championship
• Finnish National Series
• Winter Jumps Series

Quelle: Teamxray