Serpent 2015 Huge RC Final Race Report

Am Sonntag, dem 20. Dezember 2015 war das letzte Rennen um die Meisterschaft 2015 beim Huge RC Verein. Das schon so erfolgreiche Serpent Team Thailand dominierte auch das letzte Rennen in beiden GP-Klassen 1/10 und 1/8. Für Serpent war es ein gelungener Abschluss des Jahres mit zwei Siegen mit ihren Fahrzeugen.

Huge 2015 1_8 Champion

In der Klasse 1/10 GP, konnte Pichakorn Klinfung (Serpent 748)  den TQ und den anschließenden Tagessieg sich zu sichern. Pichakorn holte auch den Meistertitel 2015 in dieser Klasse.

Huge 2015 1_10 Champion

Mit der Serpent Viper 977, die gerade in einer limited Edition bei ebay versteigert wird, konnte Wittaya (Serpent 977) den Tagessieg in der Klasse 1/8 GP holen. Dieser Sieg war längst überfällig und er wurde für seine gute Arbeit belohnt. Allerdings ging die Meisterschaft an Pornpol Julatiwong (Serpent 977).

Quelle: Serpent