Wichtige Info zum 2.Lauf zur Berlin-Trophy am 02./03.01.2016

Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu und schon steht der zweite Lauf zur Berlin-Trophy 2015/16 gleich am 02./03.Januar 2016 auf dem Terminplan. Es wird richtig voll an diesem Wochenende und der RCCT-Berlin kann mit einer Rekordbeteiligung rechnen. Leider sind die Teilnehmerplätze begrenzt (für eine Tagesveranstaltung sonst kaum möglich), sonst würde locker über 100 Fahrerinnen und Fahrer an dem Event teilnehmen können. Daher gibt es an alle bisher genannten Teilnehmer die Bitte, rechtzeitig abzusagen, wenn diese nicht teilnehmen können.

trophylogoneu15

Hier die Meldung:

„Hallo RC Car Freunde,
eine kurze Bitte an euch. Falls jemand doch nicht am zweiten Trophy Lauf teilnehmen kann, sagt bitte rechtzeitig ab. Dann können die auf der Warteliste nachrücken.

Weitere Infos in kürze. Keep racing

If it’s not possible to come to the second trophy race, please sent us a massage before the end of registration. so the red marked guys can start.

more informations soon. keep racing“

Quelle: RCCT-Berlin