CHASSISFOKUS ARC R10`2015 – Sebastian Rosenhahn

Einigen Fahrern ist Sebastian Rosenhahn unter dem Spitznamen: „Vader“ bekannt. Sebastian fährt im Sportkreis Ost seit Jahren in der LRP-HPI-Challenge Ost, aber auch an diversen regionalen Rennen, wie BTM, Berlin-Trophy und Barnim-Cup. Bei der LRP-HPI-Challenge DM war er ebenfalls schon am Start. In einigen Rennen konnte er bereits als Sieger die Strecke verlassen. Diesmal konnte er beim dem 2.Lauf zur Berlin-Trophy nicht ganz vorne mitmischen. Doch bei der nächsten Challenge wird er wieder angreifen. Viel Erfolg  dabei.

Name:                                Sebastian Rosenhahn

Chassis/Auto:               ARC R10`2015

Reifen:                              Sorex 28R

Regler:                              LRP Flow Works Team

Motor:                              Graupner 17,5T

Empfänger:                    Sanwa RX-461

Servo:                                Savòx SH-1290 MG

Fernsteuerung:           Sanwa

Akkus:                               Graupner 7600

Karosserie:                   Blitz Wrx

Sebastian fährt seinen ARC R10`2015 ziemlich serienmäßig. Er benutzt nur vorne die Doppelgelenkkardans und hat Yokomo Federn in pink und blau eingebaut.