xray_team manager

Martin Bayer – Team XRAY Offroad Manager

Martin Bayer ist einer der besten Offroad-Piloten der Welt und war bereits in den letzten Jahren sehr erfolgreich für Team Xray unterwegs. Er war auch bei der Entwicklung des neuen Xray XB2 mit federführend. XRAY ist stolz, dass Martin Bayer den Posten des XRAY Offroad-Teammanagers übernimmt. Martin hat bei der Entwicklung der neuesten XRAY Offroad-Fahrzeuge beteiligt und tritt nun in die Rolle des Team-Manager, um den Service & Support bei internationalen Großveranstaltungen zu verbessern und zu unterstützen.

xray_team manager

Martin: „I am excited for this opportunity and will do my best to continue to improve not only the XRAY off-road cars but also I will be in all the major off-road races to help all our XRAY drivers. Please do not hesitate to contact me either online or at any races you will see me.“

Kurz gesagt, Martin freut sich auf seine neue Aufgaben und wird in Zukunft weiterhin die Verbesserung und Entwicklung von den Xray Fahrzeugen vorantreiben. Er wird auf den Rennen, die Xray-Piloten unterstützen und er steht auch für Fragen zur Verfügung. Ihr könnt ihn gerne anschreiben oder ansprechen.

Martin wird auch technische Unterstützung im  XRAY-Forum, aber auch in den FB-Gruppen für die verschiedenen XRAY Offroad-Modelle geben:

  • www.facebook.com/groups/XrayXB2

XB2_intro_12

  • www.facebook.com/groups/XrayXB4

XB4_2016

  • www.facebook.com/groups/XrayXB8
  • www.facebook.com/groups/XrayXB8E

Quelle: Teamxray