Ali Kaya wechselt zu Team Serpent Türkei

Serpent Türkei möchte Ali Kaya als Teil des wachsenden 1/10 GP On-Road Racing Team willkommen heißen. Manager John Knight hat angekündigt, dass das Serpent Türkei-Team an allen wichtigen 1/10 GP-Veranstaltungen, in Izmir und Bursa an dem Start sein wird. Ali wird mit einem PICCO angetrieben vertreten sein.

Ali-Kaya

Kurzinterview:
  • Hallo Ali: Schön Dich auf der Serpent Team zu haben. Im Folgenden ein paar Fragen an Dich:
    Frage: Wann hast du mit RC-Racing angefangen und mit welchem ​​Auto?
    Ali: Vor drei Jahren begann ich Rennen zu fahren mit einem Serpent 966.
  • Frage: Welche Autos wirst du für Serpent einsetzen?
    Ali: 748 Natrix TQ und SRX2mm, vielleicht später noch den Tourenwagen ERYX 4.0.
  • Frage: Was ist dein größtes nationales und internationales Ergebnis?Ali: 1x Gesamtdritter der türkischen nats EP Stock Klasse, 1x Gesamtzweitee der türkischen nats 1/8 Klasse, 1x Gesamtdritter, 1x Gesamt zweiten türkischer nats 1/10 Klasse und ich gewann 2015 Efra B Superpole,. Im Finale musste ich mit Motordefekt aufgeben und es reichte nur für Platz 10.
  • Frage; Was ist dein Alter und Beruf?
    Ali: Ich bin 15 Jahre alt und ich bin Student.
  • Frage: Welche Rennen sind für diese Saison geplant zu fahren?
    Ali: Turkish nats Rennne, IFMAR 1/10 und ENS Rennen.
  • Frage: Wann und wo ist dein nächstes Rennen mit Serpent?
    Ali: Türkische nats rnd 1 in 23. bis 24. April, Bursa.
    Ihr Statement:
    Ich bin sehr glücklich im Team Serpent zu sein und ich hoffe auf eine erfolgreiche Saison für mich und dem Team.

Danke für den kurzen Interview, und wir hoffen, Sie zu sehen gut mit Schlange zu tun.
Team Serpent

Quelle: Serpent