H109299 – HPI Sprint 2 Sport RTR 1969 Mustang RTR-X V2

Der Drift Weltmeister Vaughn Gittin Jr. und Mustang RTR haben sich mit Need for Speed zusammengetan, um diese einzigartige Straßen-, Strecken- und Driftmaschine zu bauen. 5.0 Liter HPI_H109299_Mustang-logoreifenvernichtende Amerikanische Power mit inspirierten Designeinflüssen aus amerikanischer, japanischer und europäischer Driftkultur, Vaughn hat hier aktuellste Technologie mit einem nostalgischen, zeitlosen 69er Ford Mustang vereint! Der RTR-X wurde von Grund auf für härteste Einsätze konstruiert; der RTR-X ist KEIN Modell, dass mit Samthandschuhen angefasst werden muss. HPI_H109299_Mustang-montageWährend Vaughn der Einzige ist, der mit seinem Mustang durch die Straßen driftet, kann die ganze Welt in den Genuss kommen den HPI 1:10 RTR-X zu fahren. Der neue RTR Sprint 2 Sport verspricht jede Menge Spaß, bietet ein super Fahrverhalten und ist pflegeleicht. Er ist ab sofort wasserdicht und mit dem neuesten 2,4GHz Funkfernsteuer System ausgestattet! Das Chassis ist professionell vormontiert und direkt aus der Verpackung heraus fahrbereit. Mit dem Sprint 2 Sport können Sie schnell und einfach in den Genuss von professionellem RC-Car Racing kommen. Maximaler Spaß ist garantiert.

Mehr Infos: -Hier klicken–
Making of:

Merkmale:

  • Offiziell lizenzierte Ford Mustang RTR-X 1969 Muscle Car Karosserie
  • Offiziell lizenziert von Ford und Vaughn Gittin
  • 2 komplette Sets Custom Räder mit grünen Felgen. Ein Satz Driftreifen und ein Satz Reifen mit Griff
  • 2,4GHz Funkfernsteuer System
  • Wasserdichter SP-15WP elektronischer Fahrtenregler mit LiPo Spannungs-Abschaltung
  • Wasserdichtes SF-10W Lenkservo
  • Wasserdichte Empfänger-/Akkubox
  • Orange eloxierte Aluminium Chassisteile
  • Schaumstofframmer schützt bei Einschlägen
  • Einstellbare Karosseriehalter, somit können Sie viele verschiedenen Karosserien verwenden ohne die Halter zu ersetzen
  • Einstellbare Spurstangen, um das Setup optimieren zu können
  • Komplettes Kugellager-Set für einen effizienten Antrieb
  • Öldruckstoßdämpfer mit speziell ausgesuchten Federn
  • 2 Grad und 3 Grad Radträger für hinten
  • Haltbares Nylon Chassis
  • Dämpferbrücken vorne und hinten mit optimierten Dämpfer- und Spurstangenbefestigungspositionen
  • Optionale tiefe Dämpferbrücke vorne inklusive, um alle HPI 190mm oder 200mm Karosserien verwenden zu können
  • Ausfederwegsschrauben ermöglichen rennoptimierte Einstellungen
  • Umlenkhebel-Lenkung für eine präzise Lenkung

Quelle: CS-Shop