Simon Kurzbuch verlängert bei Team Shepherd

Der amtierende 1:8 On-Road-Weltmeister (IFMAR 1:8 IC Track) Simon Kurzbuch setzt seine Zusammenarbeit mit Team Shepherd fort. Nach der ausgezeichneten Saison 2015 mit dem Gewinn der Weltmeisterschaft 1:8, der Schweizer Meisterschaft sowie dem 2. Platz bei der Euro 1:10 und in der Gesamtwertung der ENS (1:8) ist das Schweizer Ass zuversichtlich, noch weitere Erfolge mit dem deutschen Hersteller zu feiern.

Simon hat einen Vertrag für weitere zwei Jahre unterschrieben und plant an allen Läufen der Schweizer Meisterschaft, alle wichtigen 1:8-Rennen inklusive der ENS sowie der Weltmeisterschaft IFMAR 1:10 IC Track in Gubbio teilzunehmen.

simon_2016_500

Er hatte folgendes zu sagen:

„Zuerst möchte ich mich bei Patrick, Armin, Alex und dem Shepherd Schweiz Importeur Picco Bello Modellbau, für die bereits 7 jährige Zusammenarbeit bedanken, ohne eure Unterstützung wäre ein solcher Erfolg mit Weltmeisterschaftstitel nie möglich gewesen. Nun freue ich mich darauf, für mindestens 2 weitere Jahre ein Teil des Team Shepherd‘s zu sein. Besonders die super Teamarbeit und Kollegialität auf wie neben der Rennstrecke machen jedes Rennen einzigartig. Bis Bald auf dem nächsten Rennen!“

Quelle: Shepherd Micro Racing