Beim MCC-Crailsheim ging die LRP-HPI-Challenge in die nächste Runde

Beim MCC-Crailsheim ging es diesem Wochenende (30./ 31.01.2016) um Punkte und natürlich auch um den Tagessieg für die LRP-HPI-Challenge in der Gruppe Süd. Die Veranstaltung wurde auf der Indoorbahn des Vereins ausgetragen. In den Räumlichkeiten ist alles vorhanden, um zu trainieren und auch Rennen auszutragen. Die Indoorstrecke ist ca. 65 Meter lang, es sind Tische, Stühle Stromanschluss und eine Zeitnahme vorhanden. Wer genauere Infos über den Verein erhalten möchte, der findet den Link am Ende des Berichtes.

Einen Blick auf das Fahrzeug von Enrico Jung könnt ihr hier werfen, der heute die Klasse 17,5 Turn gewinnen konnte. Wir hatten über sein Fahrzeug vor ein paar Tagen berichtet: –Chassisfokus Team C TC-10–

Hier ein paar Ergebnisse und Bilder vom Rennen:
Die Ergebnisse des Tages:

Quelle und Link zum Verein: MCC-Crailsheim