CHASSISFOKUS KYOSHO RB-6 – MAX HAMUN AHMADI ZENOUZ

Max Hamun Ahmadi Zenouz, oder kurz Max genannt ist ein junges Allroundtalent. Es gibt fast nichts, was er nicht kann. Bei der Berlin-Trophy ist er Zeitnehmer, Streckensprecher, Ansprechpartner und Problemlöser. Wenn Max dann Zeit findet, bastelt er an seinen RC-Car und fährt auch selbst. 2016_01_17_Barnim_Cup_3_463Beim 3.Barnim-Cup fehlte nicht viel und er wäre Zweiter mit seinem Kyosho RB-6 Umbau geworden. Max hat in den letzten Wochen noch so ganz nebenbei an seinem 2WD geschraubt und diesen umgebaut auf ein 3-Gear Getriebe. Tim Benson hatte so einen ähnlichen Umbau schon bei der letzten Berlin-Trophy gefahren.

Fahrer:                           Max Hamun Ahmadi Zenouz

Fahrzeug:                       Kyosho RB-6 Umbau auf 3-Gear

Regler:                             Speedpassion Revanton Pro

Motor:                             Reedy Sonic Mach 2 10,5 Turn

Akku:                                Vampire Racing

Servo:                               Savox 1258 MG

Empfänger:                   Sanwa

Fernsteuerung:          Sanwa

Reifen v/h:                    Schumacher Wide Stagger / MiniPin 2

Einlagen:                        AKA geschnitten hinten

Öl v/h:                              32,5 / 35 WT

Sturz v/h:                       -2 / -3

Spur:                                  1°

Nachlauf:                         29°

Vorspur hinten:           3°

Federn v/h:                     Kyosho gelb / rot

Tuning:

Max setzte in seinem  RB-6 folgende Teile noch ein: Messing Bulkhead, Aluminium-Lenkung, Aluminium-Querlenkerhalter für hinten (RF,HH) und Kegeldifferenzial mit Fett (kein Öl)

Bildergalerie: