Kohlefaser-Akkuhalter für den XB2 – Multi-Flex™

Die neue Kohlefaser-Akkuhalteplatte ist ein weiterer bzw. ergänzender Teil des Multi-Flex ™ -System. An der hinteren Motorhalterung und an dem Akkuhalteplatte sind Kugelkopfschrauben angebracht, die durch eine einstellbare Spurstange verbunden sind. dadurch entsteht eine feste / starre Verbindung in Längsrichtung. Nur in Querrichtung ist noch etwas Flex vorhanden. Das Fahrzeug lässt sich auf seine Seite biegen, aber ist in Längsrichtung starr bzw. durch die Spurstange „versteift“.

Xray_v_326110 Battery Strap_produkt

Aber wann soll ich das einsetzen? Empfohlen wird das Set für die Carpet-Edition des XB2 und für Strecken mit viel Griff (Bodenhaftung, wie Teppich).

  • Smart Multi-Flex
  • Seitliches Flex
  • Längs eine starre Abstützung
  • Für Strecken mit viel und sehr gutem Griff
  • Hochwertiges Kohlefaser
  • Spurstange aus Hudy Spring Steel™

Xray_v_326110 Battery Strap

Weitere Tuningteile für den Xray XB2:
Artikelnummer:

#326110 Graphite Battery Strap – Multi-Flex™

Quelle: Teamxray