RELAUNCH VON WWW.LRP.CC!

LRP hat seine Ankündigung am 10.02.2016 umgesetzt. Die LRP-Seite erstrahlt nun in neuem Design. LRP hat sich euer Feedback zu Herzen genommen und eure Ideen umgesetzt. Im frischen und übersichtlich neuem Design könnt ihr nun vollständig in die blue is better Welt eintauchen und euch über LRP-Produkte, Erfolge und sonstige Neuheiten informieren. Das auch mobil auf dem Smartphone!

Ein umfangreiches Service und Downloadportal mit Tech Tipps, Anleitungen und Setup Sheets hilft euch eure Modelle und Zubehör immer Up-to-date und Top gewappnet für den nächsten Einsatz zu halten.

Des Weiteren hat LRP ihree Shoppingfunktionen enorm ausgebaut und bieten euch nun auch die Möglichkeit die tollen LRP Angebote unkompliziert, direkt auf unserer Webseite zu bestellen.

Da LRP sehr gespannt auf eure Meinung sind, startet in Kürze eine kleine Feedback-Umfrage mit Gewinnspiel, schaut euch doch mal um auf www.lrp.cc um auch online immer vorne dabei zu bleiben!

Stay tuned…..stay blue!

Quelle: LRP