Hotbodies D216 in Auslieferung

Wir hatten vor ein paar Wochen über den neuen Hot Bodies D216 Buggy berichtet. Nun ist es endlich soweit. Der 2WD Buggy ist käuflich auch in Deutschland erhältlich. Der neue D216 wurde vomHB D413 Designer Torrance Deguzman mit Hilfe der HB Teamfahrer inklusive Ty Tessman entwickelt.

HB D216 hb116155 (6)

Er setzt neue Maßstäbe im 2WD Wettbewerbsbuggy-Bereich und glänzt durch seine hohe Einstellbarkeit und Unverwüstlichkeit, die er von seinem 4WD Bruder übernommen hat – jede Menge Einstell- und Tuningmöglichkeiten für Untergründe mit viel und wenig Griff sind garantiert! Einige Merkmale: 12mm Big Bore V2 Dämpfer, 3-Fache Slipper Kupplung, einstellbare zweiteilige Nachlaufblöcke, Mittelmotor 3-Gear Getriebe sowie mehrere Servo-, Flügel- und Akkupositionen.

HB D216 hb116155 (5)

Aktuell gibt es einen günstiges Angebot für das Fahrzeug. Eigentlich ist die UVP: 479,99 €, aber im LRP-Modellbaushop gibt es ein Angebot. Seht unten den Link oder hier in der linken Seitenleiste.

Mehr Bilder und Infos zum Fahrzeug im Vorbericht:

Erste Bilder vom D216 Buggy

UVP: 479,99 €

Hier bei LRP-Modellbaushop natürlich etwas günstiger erhältlich: –Zum Angebot–
Die Konkurrenten:

 

Bezugsquelle: Fachhandel

Quelle: LRP