Chris Doughty bleibt LRP Racing-Team treu

Chris Doughty bleibt LRP Racing-Team treu!
Für den britischen Top-Fahrer bleibt es bei Blue is Better. Auch nach 15 Jahren ist er von Regler, Motor, LiPo Akku, Lader und auch Elektro-Zubehör überzeugt.Sanwa Funktechnologie ergänzt weiterhin das Rennpaket.

Chris gehört zu den langjährigen Fans und Fahrern von Blue is Better. Seit mittlerweile 15 Jahren ist er ununterbrochen bei LRP und nutzt das Equipment für seine nationalen und internationalen Rennen in 1/8 Elektro Offroad und 1/10 Elektro 2WD/4WD. Der Durango-Teamfahrer, der bereits seit 1990 im RC Modellsport aktiv ist, gehört zu den Besten seines Landes. Sowohl bei den BRCA Nationals als auch auf internationalem Parkett ist er stets einer der Favoriten. An ihm führt selten ein Weg zum Sieg vorbei.Um auch zukünftig an der Spitze mitfahren zu können, setzt er auch weiterhin auf das Equipment aus dem Hause Blue is Better. Flow WT BL Regler, Vector X20 Motor, VTEC LiPo CCL Akkus und Pulsar Touch Competition bleiben Bestandteil seines Renn-Portfolios. Zum Einsatz kommen die Artikel in allen OR8e und 1/10 OR Rennen, die Chris in diesem Jahr fahren wird. Komplettiert wird das Rennpaket durch Sanwa-Funktechnologie. Sie sorgt für eine blitzschnelle und präzise Kontrolle in jeder Rennsituation. Und wie es sich für einen britischen Fahrer gehört, verwendet auch Chris die Knüppelfernsteuerung Sanwa Exzes-Z.

LRP-TeamDriver_ChrisDoughty

Was sagt Chris selbst zur Fortsetzung der Zusammenarbeit:
„Ich bin sehr froh darüber, auch im 16. Jahr mit LRP zu arbeiten. Während dieser langen Zeit hatten wir zusammen viele große Erfolge. Ich bin überzeugt, dass LRP daran einen sehr großen Anteil hatte. Meine Fahrzeuge waren mit den LRP-Produkten immer schnell unterwegs – mit perfekter Fahrdynamik und unglaublicher Zuverlässigkeit. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit neuen LRP Produkten und vielen Erfolgen national sowie international.“

Quelle: LRP