Tamiya-Euro-Cup in Burgstädt – Rückblick

Am 13.3.2016 war der Tamiya EUROCup zu Gast beim AMC in Burgstädt. Knapp 50 Teilnehmer und auch vier junge Damen kamen zu dem Ereignis zusammen. Gefahren wurden alle Klassen im Rahmen desEURO-Cups, wobei die Klasse Stock mit 18 Startern sehr beliebt war.

2016_03_13_Burgstädt_110

Auf das Rennen gehen wir diesmal nicht näher ein, aber zeigen ein paar Impressionen des Tages in der Bildergalerie.

Ergebnis Stock:
  1. Platz: Lukas Bauersachs
  2. Platz: Max Poppe
  3. Platz: Laura Bauersachs

Hier gewannen Lukas Müller das B-Finale und Ricarda Gebert war im C-Finale erfolgreich.

Ergebnis Gentlement Race:
  1. Platz: Ingo Roßberg
  2. Platz: Holger Zirkler
  3. Platz: Stefan Bauersachs
Ergebnis M-Chassis:
  1. Platz: Jörg Frömel
  2. Platz: Mario Müller
  3. Platz: Thomas Kroh
Ergebnis Euro-Tourenwagen:
  1. Platz: Lucas Fuchs
  2. Platz: Tim Schulte
  3. Platz: Bastian Hansel
Ergebnis Top Stock:
  1. Platz: Alexander Strobel
  2. Platz: Stefan Zumpe
  3. Platz: Alexander Tom Jansig
Ergebnis Formel:
  1. Platz: Jonas-Marvin Schrader
Ergebnis Euro-GT:
  1. Platz: Lucas Fuchs
Bildergalerie:
Ergebnisliste:
Bilder von Pierre und Peter Wellhöfer ( Reporter als Leidenschaft )
Weitere Links:

Tamiya EuroCup Bericht aus Weißenburg in Gruppe Süd

Tamiya Euro Cup vom 03.01.2016 in Höckendorf

Tamiya Eurocup beim AMC-Magdeburg