Einblick in Produktion der neuen Carbon Pro Ultra Akkus

Einer der führenden und erfolgreichsten Hersteller für den Modellbaubereich ist Team Orion. Vom Selektieren von Akkus, der Erfindung der V2-Motorentechnologie, der Einführung von LiPo-Akkus im RC Car-Bereich oder der Erfindung der CRF-Motorentechnologie. Team Orion war auch Vorreiter. Nun präsentiert Team Orion die neuen Carbon Pro Ultra Akkus. Doch alles zurück auf Anfang.

Orion_to_euro_building

Wie alles begann

Im Jahr 1987, als Philippe Neidhart aus England von einerWeltmeisterschaft zurückkehrte, beladen mit einem Akku-Matchgerät von LavCo, begann eine neue Ära in der RC Industrie. Team Orion war geboren und wurde schnell zum Leader im Akku-Sektor, was durch zahlreiche Weltmeistertitel bestätigt wurde.

Im Jahr 1997 wurde Oscar Jansen und im Jahr 2007 Adrien Bertin engagiert, um alle Bereiche des RC Modellbaus erfolgreich abzudecken. Heute ist Team Orion eine multinationale Firma und ihre Produkte ein Synonym für Rennperformance, höchste Qualitätsansprüche und Schweizer Technologie. Team Orion ist stets daran interessiert, auf Kundenwünsche einzugehen und die Produkte weiter zu verbessern.

Einblick in die Produktion der LiPo-Akkus

Quelle: TeamOrion

Weitere Links:

News bei Team Orion -Carbon Pro Ultra 2S 5800mAh 110C 7,4V Lightweight