Kim Sitensky neu im Team bei Inside Line Racing

Kim Sitensky konnte von der Firma Inside Line Racing als erstes Teammitglied begrüsst werden. Kim wird einige Kennern der Szene bekannt sein. Schon viele Jahre ist er in der 1/10 Elektro Offroad-Szene unterwegs und verfügt über eine gute Rennerfahrung auf nationaler und internationaler Ebene. Er wird nun den 2WD PR S1v3 in diesem Jahr bei Freundschaftsrennen, SK-Läufen, DM’s und EOS Veranstaltungen einsetzen.

inside__Kim_Sitensky

Wer steckt hinter PR-Racing bzw. Inside Line Racing?!?

inside__Logo

Die Firma Inside Line Racing hat ab sofort den Vertrieb der Marke PR Racing für Deutschland übernommen. Gegründet wurde die Firma von Kev Lee in Großbritannien. Kev ist ein erfahrener
Rennfahrer, der in Großbritannien schon einige regionale und nationale Erfolge sammeln konnte. International schaffte er sogar mehrfach den Sprung in die Top 10 der Europameisterschaft. Unterstützt wird Kev durch seine Frau Ana, die ihm beim Tagesgeschäft unterstützt. Für die neue Herausforderung den Vertrieb für Deutschland anzukurbeln, suchen die beiden aktuell Händler und Teamfahrer welche die Marke PR Racing in Deutschland verbreiten und bekannter machen.

inside__PR-Racing

PR Racing Autos wurden für den Wettbewerbseinsatz entwickelt und habe schon in anderen Ländern gute Ergebnisse erzielen können. Wir bieten eine Palette von 1/10 Elektro Autos an welche für den Wettbewerb bestimmt sind und haben aber auch RTR Fahrzeuge im Programm.

 

Wettbewerbs Modelle für 1/10

PRS1V3: Wettbewerbs 2WD Buggy mit Laydown 3-Gear-Getriebe und Kegeldiff für High-Traktion-Strecken.

inside__PRS1Vinside__PRS1V2_Explosionszeichnung

PRS1V2: Wettbewerbs 2WD Buggy für Mittel- und Heckmotor, Variante optimiert für Strecken mit normalen Griff und Lehmstrecken

inside__v2-2

SB401: Wettbewerbs 4WD Buggy mit Kardan-Antrieb, Kegel- / Mitteldifferenzial und universalen Layouts.

SC201: Wettbewerbs 2WD Shortcourse

inside__pr-racing-sc-201-sc-truck-1

Bei Interesse einfach bei Inside Line Racing melden per Email: sales@insidelineracing.co.uk .

inside__PR66401956_1

 

Inside Line Racing sucht wie erwähnt Händler und Fahrer /-in. Einfach eine Email senden an Kev Lee von Inside Line Racing.

Quelle: Inside Line Racing