EUROPAMEISTERSCHAFT 1/12 IN DER HUDY-ARENA – Bilder

Die Europameisterschaft 2016 in der Klasse 1/12 in der Hudy-Arena mit den beiden Europameistern Alexander Hagberg und Hupo Hönigl ist am letzten Wochenende zu Ende gegangen. Ein paar kleine Impressionen konnten wir noch bekommen. Zur Siegerehrung gab es eine hübsche Überraschung und so manch ein „Adrenalinspiegel“ ging nach oben. Selfies…..erwünscht. Bilder sagen mehr als Worte. Schaut selbst:

Zwei Runden mit dem Xray X12`16 von dem deutschen Vizemeister Stefan Schulz im Bild mitverfolgen:

Das Finale und einen Teil vom Finaltag könnt ihr hier nochmal erleben:

Quelle: Danke für die Bilder an Stefan Schulz.

Weitere Links zum Thema:

Hagberg und Hönigl siegreich bei der Europameisterschaft 1/12

EUROPAMEISTERSCHAFT 1/12 IN DER HUDY-ARENA – FINALTAG

CHASSISFOKUS XRAY X12`16 – DIONYS STADLER

Deutsche Meisterschaft 1/12 beim SLR-Ingolstadt – Rückblick

Persönlicher Rennbericht von Max vom 1:12 DM Warm-UP Race beim SLR-Ingolstadt