Aaron Münster ab sofort LRP-Teamfahrer für Offroad

Jung und heiß auf die große RC Rennwelt. Aaron Münster hat LRP überzeugt, sie vertrauen auf ihn und er vertraut der Marke LRP. Deshalb gehört er ab sofort neu zum LRP Racing Team.

Der junge Deutsche kennt sich aus im RC Rennzirkus, war aber bisher eher regional unterwegs. Für die nächsten Schritte und um die passende Unterstützung bei den kommenden Rennen zu haben, hat er sich für LRP entschieden und sagt:


„Ich bin sehr stolz darauf, für die Saison 2016 Teil des LRP Racing Teams zu sein, und möchte der LRP electronic GmbH für das Vertrauen und diese Gelegenheit danken. LRP ist eine große Marke mit qualitativ hochwertigen Produkten, weswegen ich sicher bin, dass wir uns auf der Strecke auf höchstem Leistungsniveau bewegen und hoffe die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.“

Aaron wird in 1:8 Nitro Offroad sowie 1:10 und 1:8 Elektro Offroad an den Start gehen. Zum Einsatz kommen alle relevanten Artikel von AKA (Reifen), LRP (Regler, Motoren, Akkus, Lader) und Sanwa (Funken, Servos).

LRP-TeamDriver_AaronMuenster