Marc Fischer fährt nicht mehr unter dem Zeichen der Schlange

Serpent beendet die Zusammenarbeit mit Teamfahrer Marc Fischer.

Am 1.06.2016 erhielten wir die Nachricht über die Trennung der beiden Parteien, die in den letzten Jahren Erfolge feierten wie z.B. den Gewinn der Deutschen Meisterschaft EGTWMO und mehrere A-Finale bei ETS und Siegen bei den Snowbirds und beim TITC.

Wir wünschen Marc alles Gute für die Zukunft. Die RC-CAR Gemeinde und die vielen Freunde stehen hinter ihm und haben ihm  Unterstützung angeboten, wie wir in den sozialen Netzwerken lesen konnten.

An dieser Stelle die Pressemitteilung.

Serpent gibt folgendes Statement:
„Die Zusammenarbeit begann vor ca. 4 Jahren für Elektro-Tourenwagen und brachte einige gute Ergebnisse.
Wir möchten Marc für seine Bemühungen der vergangenen Jahren  danken und ihm alles Gute wünschen.

Zukünftig wird Serpent die Anstrengungen auf dem Elektro-Onroad-Sektor verstärken , da wir im Begriff sind, das brandneue Projekt 4 -X Tourenwagen zu veröffentlichen und weitere Pläne in der Pipeline haben, die auf der Entwicklungsarbeit von David Ehrbar basieren.
Einige Kontakte mit neuen Teamfahrer gibt es bereits , aber interessierte Fahrer können uns eine E-Mail schreiben und wir werden sie zu gegebener Zeit beantworten .

Team- Serpent“

FischerSerpent2015

Quelle: Serpent

english version

„Serpent terminates the cooperation with teamdriver Marc Fischer.

The cooperation started about 4 years ago for electric onroad and at times brought good results.
We like to thank Marc for his efforts in  the past years and wish him well.

Future
Serpent will be expanding its team efforts in electric onroad, as we are about to release the brandnew Project 4-X touringcar and have more plans in the pipeline  based on David Ehrbars development work in electric onroad.
Some contacts with new team-drivers are in the process already , but interested drivers can drop us an email and we will reply to them in due course.

Team Serpent

Erst im Januar 2015 hatte er seinen Vertrag verlängert und auch Einsätze mit den Offroadfahrzeugen angekündigt.

Marc Fisher renews contract with Serpent