Bittydesign Euro Contest startet in Italien

Heute startet in Barco/Italien das Bittydesign Euro Contest mit knapp 270 Teilnehmern. Auf dem „Barcooff – R/C Off Road Circuit Model“ gehen heute die Trainingsläufe los. Vor Ort sind auch viele deutsche Teilnehmer und Teilnehmerinnen am Start, die die Reise nach Italien antraten. Allen Teilnehmern wünschen wir natürlich auch viel Erfolg bei dem Event, welches noch bis zum 19.06.2016 stattfindet.

Mehr zur Strecke hier: –Zum Verein–

Strecke_Bittydesgn_Contest
Quelle: Bittydesgn

Die Lehmstrecke hat eine Mindestbreite von 4 Metern und mist an der breitesten Stelle ca. 4,8 Meter. Die Strecke ist insgesamt 370 Meter lang und die Zielgerade hat allein schon 40 Meter Länge. Da können die Teilnehmer den Gashebel bis zum Anschlag durchziehen.

Ruddog_Drink
Sven Ruddog ist mit Erfrischungsgetränken vor Ort. Er ist ein Sponsor des Events.

Quelle: Bittydesign

Weitere Links

EFRA EURO WARM-UP RACE OR8 in Spanien

Saisonauftakt zum Oberlausitzcup in Niesky

2.SK-Lauf beim RCO-Ottendorf-Okrilla

SM-Lauf OR8 , OR8T, ORE8B beim MRC Leipzig – die Sieger

Messecup 2016 in Bad Salzuflen