TOS Austria 2016 – Prominente am Start

Die ToniSport Onroad Series ist in Deutschland und in Österreich in vollem Gange. Ein sehr interessantes Wochenende solltet ihr euch jetzt schon vormerken. Vom 15. Juli – 17. Juli 2016 findet in 1.MRC Wiener Neustadt in Österreich ein TOS-Lauf statt. Warum? Es haben sich einige Top-Piloten angekündigt, aber auch die Strecke ist eine Reise wert. Wer noch nichts vor hat und immer mal nach Österreich wollte, der kann jetzt die Chance nutzen und für das Event nennen.

Genannt werden kann bei MYRCM: –Hier zur Nennung–

Wer könnte das wohl sein?
Wer könnte das wohl sein?
Ronald Völker
Ronald Völker
Dominic Vogl
Dominic Vogl

Viel Spaß.

Quelle: ToniSport

Weitere Links

TECHRA Aufhängungsträger für den Yokomo BD7

Tobias Seidl spricht mit uns über den Schumacher Mi6

AXON-Produkte jetzt bei Tonisport

TONISPORT ONROAD SERIES IN BERLIN – Bildergalerie Tourenwagen

Trainingsauftakt zum TOS in Berlin

TOS-Round 2 Nord beim Rc World OHZ/HB e.V.