SK-Lauf VG8 und VG10 in Wächtersbach am 25-26.06.16

Der MBSC-Wächtersbach lädt am 25-26.06.2016 zum SK-Lauf der Gruppe Mitte in den Klassen VG8 und VG10 ein. Die Ausschreibung sowie die Nennung findet ihr auf:  MBSC-Wächtersbach. Der Verein freut sich euch auf dem Rennen begrüßen zu können. Auf der tollen Strecke könnt ihr euch enge Fights und Überholmanöver mit anderen Teilnehmern liefern.

Die Fahrer erwartet noch eine kostenlose Tombola (jeder Fahrer hat 1 Los im Topf). Zu gewinnen gibt es 5 T-Shirts, die Anke Müller von SMI-Motorsport zur Verfügung gestellt hat.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Sei auch du ein Teil dieser tollen Veranstaltung und unterstütze den Verein mit deiner Anwesenheit.

Die Nennung ist noch bis Mittwoch möglich. Also ran an die Tasten und lasst das Fahrerlager voll werden. Viel Spaß bei dem Rennen.

Verein: 1. Modellbausportclub Wächtersbach

Weitere Links

1.Modellbausportclub Wächtersbach – Glattbahn

MRC Leipzig e.V. – Glattbahn

MSC Höckendorf e.V. – Glattbahn

1.Marzahner Racing Club e.V.

MSV-06 Berlin – Glattbahn

RCCR Munzig e.V. – Offroad

MBC Oberlausitz e.V. – Offroad

MSC HALLE/SAALE E.V. – OFFROAD