Alfa Romeo Giulietta (2010) Karosserien von Killerbody

„zur Geschichte der Models“ …

Die Alfa Romeo Giulietta Marketingkampagne wurde mit Uma Thurman gemachtDer Alfa Romeo Giulietta ist ein Kompaktwagen welcher seit Ende 2009 produziert wird. 2011 wurde er zweiter bei den „Europäischen Autos des Jahres“. Er ist das erste Model von Alfa welcher ausschließlich mit turboaufgeladenen Motoren angeboten wird. Die Türgriffe des 5-türers sind hinter den hinteren Seitenscheiben angebracht und lassen Ihn wie einen 3-türer aussehen.

Alfa_Killerbody_KB48560_pic11

Die Karosserie ist vormontiert und lackiert bzw. unlackiert und als Bausatz erhältlich:

  • Offiziell lizensiert
  • Höchste Detailtreu
  • Riesen Sortiment an Zubehör das viel Wert auf Detailtreue und Realismus legt. Sie lassen die Karosserien noch besser aussehen.
  • Spurbreite: 195mm / Radstand: 257mm
  • Aus 0.9mm dicken Polycarbonate
  • Passt auf nahezu alle 190mm Tourenwagen mit 257mm Radstand

Quelle: Robitronic

Weitere Links

Killerbody Subaru BRZ Karosserie

Killerbody RC – detailgetreue Modellauto Karosserien

Yokomo DRIFT PACKAGE YD-4

CHASSISFOKUS YOKOMO YD-4 – WOLFF HOFFMANN

D3-LP-BF07S 1:10 Drifting RC-Car Low Profile Full Metal Brushless Digital Servo