Futaba-Produkte jetzt beim RMV-Deutschland erhältlich

RMV hat es nun geschafft seine Produktpalette weiter auszubauen. Mit dem erfolgreichen Deal mit Futaba/Ripmax wird das Angebot von RMV-Deutschland um hochwertige Produkte für RC-Cars erweitert, wie Fernsteuerungen, Empfänger und Servos. Demnächst werden die Artikel für Händler und Kunden erhältlich und lieferbar sein.

logo_rmv_deutschland

Matthias Reckwart , Geschäftsführer zu dem Deal:  „Das uns seitens Futaba/Ripmax entgegen gebrachte Vertrauen bestätigt ganz klar die Richtigkeit unseres geschäftlichen Kurses der vergangenen Jahre. Wir verstehen die uns gemachten Zusagen als enorme Verantwortung, der wir uns wie gewohnt mit vollem Einsatz stellen werden. Gleichzeitig sind wir hocherfreut, unseren Kunden nun derart hochwertige und technisch ausgefeilte Produkte anbieten und damit eine zweifellos vorhandene, sehr hohe Nachfrage befriedigen zu können. Mit der Erweiterung der Futaba RC-Car Produkte konnten wir nun einen weiteren erfolgreichen Schritt zum Vollsortimenter für hochwertige RC-Car Artikel vollziehen. Es erfüllt uns mit großer Freude, unseren Kunden nun ein perfekt auf einander abgestimmtes Produktportfolio aus einer Hand anbieten zu können.“

Viel Erfolg!

Händleranfragen sind erwünscht!

Quelle: RMV-Deutschland

Weitere Links

Ripmax – gepolsterte FUTABA-Sendertasche

AKA Products bei RMV Deutschland erhältlich

Tycoon E66 – Vom Feld in den RC-Car Tank

REDS All-New R5R V3.0 Combo

Berkan und Burak Kilic setzen auf Futaba

NEU: Serpent Cobra SRX8 1/8 Scale Buggy