2.LAUF ZUM ODER-POMERANIA-CUP 2016 BEIM RC-SPEEDRACER

Lauf 3 zum Oder-Pomerania-Cup steht vor der Tür. Gerade ist der zweite Lauf beim RC-Speedracer e.V. zu Ende gegangen, zieht der Cup weiter in Richtung Polen zum SMK Auto-Klub Szczecin auf die schöne Strecke. Die Mitglieder sind schon bei den Vorbereitungen für das Event, welchem am 24./25.September 2016 dort stattfinden wird. Die ersten Nennungen sind in der Zwischenzeit schon eingegangen. An dieser Stelle der Link zur Nennungen und zum Verein:

Zur Nennung

2016_09_24_oder_pomerania_cup_3smk_szczecin_5 2016_09_24_oder_pomerania_cup_3smk_szczecin_4

Für die Fahrer, die noch nicht in Szczecin waren, der Reifentipp für 1/8 Offroad: BETA Freeride S / SS.

In der Rangliste ergibt sich nach 2 Läufen folgender Stand:

Die Wertung ist ganz einfach:
4 Läufe – 1 Streichergebnisse
3 Läufe – 1 Steichergebnisse
2 Läufe – 1 Streichergebnisse
Bei Punktgleichheit zählt der bessere Streicher, ist auch hier noch keine Entscheidung, dann zählt das bessere Einzelergebnis.

Rot = Streichergebnis

Quelle: Oder-Pomerania-Cup , SMK Szczecin

Weitere Links

Offroadrennen beim SMK RC Verein Szczecin