CHASSISFOKUS Xray XT2 – MARTIN GOECKS

Der neue Xray XT2 ist die letzte Woche bereits an die ersten Kunden ausgeliefert wurden und beim BERLIN-BRANDENBURG-INDOOR-OFFROAD-MASTERS 2016 waren mehrere dieser Fahrzeuge am Start vertreten. Einen davon setzte Martin Goerke ein. Wir haben uns dieses Fahrzeug näher betrachtet.

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Unser Titelbild
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MARTIN GOECKS

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Martin belegte Platz 2 in der Gesamtwertung des Potsdam-Cups 2016

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An dem neuen Xray XT2 wurde einiges vom neuen Xray XB2C`17 übernommen. Dies betrifft u.a. das Getriebe und die „verstärkten“ Aufhängungsträger. Durch die Abmaße kommen u.a. längere Chassisplatte, längere Schwingen und Kardans zum Einsatz. Rundum, ein durchdachtes Konzept und das Fahrzeug von Martin machte einen gelungenen Eindruck mit dem Baukasten-Setup. Wir haben ein paar Bilder von dem neuen Xray XT-2.

Fahrer:                           Martin Goecks

Fahrzeug:                      Xray XT2

Motor:                           Tenshock 211 7,5 Turn

Regler:                           Sanwa Super Vortex Zero

Akku:                             Track Field 5500 mAh

Servo:                            Graupner SOR

Empfänger:                   Sanwa RX-462

Fernsteuerung:            Sanwa M12

Reifen v/h:                    Schumacher Stagger gelb / Schumacher Minipin gelb

Felgen:                         JConcepts Monophone Asso T5M

Karosserie:                   Baukasten

Ladegerät:                    Nosram Stealth Touch

Lochplatten v/h:           2 x 1,6 mm / 2×1,7 mm

Dämpferöl v/h:             600 CST / 500 CST – Hudyöl

Difföl:                            5000 CST – Hudy

Tuning:

Martin verwendete unter dem Akku eine Hudy Stahlplatte vom XB2, die im XT2 passt.

Bildergalerie
Erhältlich bei ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo und   mikanews_raceshop
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