FX Krümmer 3.5ccm – Kurz-Mittel-Lang

Von FX Royal Racing Engines gibt es neue Krümmer für die 1/8  Offroader. Diese sind passend für alle Schalldämpfer / Resorohre.

Für maximale Leistung und Zuverlässigkeit, verwenden Sie nur Original FX-Kümmer an euren FX-Motoren.

v_659706_produkt_add

Es gibt verschiedene Krümmer von FX, die jeweils für bestimmte Streckenbedingungen und für bestimmte Motoren ausgelegt sind. Dies hilft euch, die Leistung für die meisten Streckenbedingungen zu optimieren. Einige spezifische Streckenbedingungen oder eine Feinabstimmung der Motoreinstellungen können jedoch Änderungen am Krümmer (wie gewünscht) erfordern.

Resorohr + Mehrfachkombinationen:

659501 – Schalldämpfer 3.5cc EFRA 2100 Tuning Schalldämpfer (Top Speed):
aufrechtzuerhalten
659700 – Kurzer Verteiler, kleiner Radius
659701 – Mittlerer Krümmer, kleiner Radius
659702 – Langer Verteiler, kleiner Radius

65970x-fx-manifold_final_add
659502 – Endschalldämpfer 3.5cc EFRA 2108 FX 2108 Tuning Schalldämpfer (unten)
aufrechtzuerhalten
659704 – Kurzer Krümmer
Vielfältige Empfehlungen:
• Kurzer Krümmer (659700): Empfohlen für Strecken mit langer Geraden, um die Höchstdrehzahl zu erreichen, hat aber eine niedrigere Leistung im unteren Drehzahlbereich.
• Mittlerer Verteiler (659701): Empfohlen für mittlere ( „Standard“) Strecken.
• Kurzer mittlerer Krümmer (659704): Perfekte Kombination aus kurzem und mittlerem Krümmer, wodurch es universeller und kompatibler zu den meisten Strecken wird. Diese Vielfältigkeit wurde entwickelt und entworfen, um gut mit Schalldämpfern 2131 und 2068 zu arbeiten.

• Langer Krümmer * 659702): Empfohlen für kurze Tracks, bei denen untere und untere RPM-Leistung erforderlich ist.

Englische Version

659706 FX Manifold 3.5cc – Short-Medium

FX Royal Racing Engines short-medium radius off-road manifold. Fits all mufflers.

For maximum performance and reliability, use only original FX manifolds.

There are different types of FX manifolds, each designed for particular track conditions and for particular engines. These recommended manifolds will help optimize performance for the majority of track conditions. However, some specific track conditions or fine tuning of engine settings may require changes to the manifold (as desired).

Pipe + Manifold combinations:

659501 – Muffler 3.5cc EFRA 2100 Tuned Muffler (Top Speed):
+
659700 – Short Manifold, Small Radius
659701 – Medium Manifold, Small Radius
659702 – Long Manifold, Small Radius

659502 – Muffler 3.5cc EFRA 2108 FX 2108 Tuned Muffler (Bottom End)

659704 – Short-Medium Manifold
Manifold recommendations:
• Short Manifold (659700): Recommended for tracks with long main straights to achieve the highest RPM, but has reduced bottom-end performance in the low RPM range.
• Medium Manifold (659701): Recommended for medium (“standard”) sized tracks.
• Short-Medium Manifold (659704): Perfect combination of Short and Medium Manifold which makes it more universal and compatible with the majority of tracks. The manifold was developed & designed to work well with mufflers 2131 and 2068.

• Long Manifold *659702): Recommended for short tracks where bottom-end, lower-RPM performance is required.

Quelle: Teamxray

Weitere Motoren

FX präsentiert den neuen K3 DC