Offroad im Doppelpack – LRP-Asso-Challenge Offroad Thüringen Cup – Galerie der Siegerehrung

An einem Rennsonntag, an dem gleich 2 Serien ausgetragen werden, gibt es naturgemäß viele Sieger. Aber auch Menschen, die nicht in der Mitte vom Podium standen kann man als Sieger bezeichnen. Wir zeigen sie in der Galerie der Siegerehrung und sagen, warum das so ist.

20161120_lacgera_sieger-116_1024x683

Da waren z.B. die mittels Lose ermittelten Gewinner der LRP-Sachpreise. Dazu musste man nicht schnell sein, etwas Glück reichte schon aus. Außerdem waren die vielen Kinder und Jugendlichen auch ein Gewinn für uns und auch selbst Gewinner.

Sie fanden genug Spielkameraden und wir sehen den jungen Fahrern bei ihrer Entwicklung zu.

Ist manchmal doch besser als die Playstation zu Hause.  🙂

20161120_lacgera_sieger-119_1024x683 20161120_lacgera_sieger-98_1024x683

Immer am Lachen ist Christian Cyranski. Auch wenn er mal nicht ganz oben in der Rangliste steht ist er die meist die größte Grinsekatze im Fahrerlager. Dieses Mal hatte er mit seinem Sieg in 2WD noch einen Grund mehr die Mundwinkel in Richtung seiner Ohren zu bewegen.

20161120_lacgera_sieger-112_512x768 20161120_lacgera_sieger-3_512x768

Rene Heppner war sicher auch glücklich über den Verlauf am Sonntag. DasPremierenrennen war überstanden und war von guter Laune und Kritiken geprägt.

20161120_lacgera_sieger-75_512x768

Max Heydenreich  – Sieger Short-Course LRP-Asso-Challenge

20161120_lacgera_sieger-29_512x768

Mirko Schulze  – Sieger 4WD LRP-Asso-Challenge

20161120_lacgera_sieger-54_512x768

Aaron Rönick  – Sieger 2WD Offroad Thüringen Cup

20161120_lacgera_sieger-61_512x768

Tim Rudolph  – Sieger Rookie LRP-Asso-Challenge

20161120_lacgera_sieger-67_512x768

Sebastian Winterstein  – Sieger 4WD Offroad Thüringen Cup

Weitere Links:

Offroad im Doppelpack – LRP-Asso-Challenge Offroad Thüringen Cup – Galerie der Vorläufe

Offroad im Doppelpack – LRP-Asso-Challenge Offroad Thüringen Cup – der Bericht

Chassisfokus Kyosho RB6.6 – Mirko Schulze

Chassisfokus XRAY XB4 2016 – Sebastian Winterstein

Offroad Thüringen Cup

Chassisfokus XRAY XB4 2016 – Sebastian Winterstein

LRP-ASSO-CHALLENGE beim RCCR Munzig (Indoor) – Der Bericht

Startschuss zur LRP-Asso-Challenge beim MSC Halle e.V. – Der Bericht

Chassisfokus Hotbodies D413 – Maik Radsch

Hacker – ein Bayerisches Powerhouse

CHASSISFOKUS Xray XB2`17 Carpet – DAVID BENDER

CHASSISFOKUS Sworkz S35-2e – MICHA WIDMAIER

Chassisfokus René Sagawe – Sworkz S12-1M

Chassisfokus Carisma GTB – Rene Sagawe

CHASSISFOKUS HB D413 – Rafał Ratajczyk

BERLIN-BRANDENBURG-INDOOR-OFFROAD-MASTERS 2016 – Sonntag

RUDDOG Distribution bietet neue Servos

Neue farbige Spoilerbefestigung von REVOLUTION DESIGN RACING PRODUCTS

CHASSISFOKUS SWORKZ S12-1M – YANNIC WILCKE

CHASSISFOKUS Xray XB2`17 Carpet – DAVID BENDER

CHASSISFOKUS Xray XT2 – MARTIN GOECKS