OTC und LAC beim RC Racing Zeulenroda

Am 10./11.Dezember 2016 startet die dritte Runde des OTC im Rahmen der LRP-Asso-Challenge beim RC Racing Zeulenroda. OTC, dass ist der neue Offroad Thüringen Cup mit den Klassen Elektro 1/10 Offroad 2 und 4 WD. Diese Rennserie richtet sich an alle begeisterten Offroadpiloten vom Einsteiger bis zum Profi. Nach der letzten Station in Gera zieht der OTC und die LRP-Asso-Challenge gemeinsam weiter nach Zeulenroda.

Dort hat der RC Racing Zeulenroda etwas „Feinschliff“ betrieben. Weitere Schraubertische wurden installiert, auf der ca. 105 Meter langen Strecke liegt nun der gleiche Teppich und kleinere Reparaturen wurden durchgeführt. Das Team ist bereit für das Event, welches am Samstag mit dem Training startet. Bis zum 7.12.2016 könnt ihr eure Nennungen abgeben, aber Vorsicht….bei 100 Teilnehmern ist Schluss!

rc_racing_zeulenroda_strecke_2016_1 rc_racing_zeulenroda_strecke_2016_2

Nennung ist hier auf der LRP-Seite möglich: –Hier nennen–

In der Gesamtwertung nach zwei Rennen zeigt sich folgendes Bild:

offroad_thueringen_cup_2

offroad_thueringen_cup_3

Quelle/Infons: Thüringen-Offroad-Cup, RC Racing Zeulenroda, Andreas Hanisch und Elster Racing Works Team

Weitere Links

Offroad im Doppelpack – LRP-Asso-Challenge Offroad Thüringen Cup – der Bericht

Offroad Thüringen Cup