5.Adventscup im Czypu-Drom

An diesem Wochenende  startet am 10./11.12.2016 der 5.Adventscup im Czypu-Drom mit einem hochkarätigen Fahrern aus dem In- und Ausland. Die Teilnehmerliste ist voll gespickt mit vielen aktuellen und ehemalige nationalen und internationalen Titelträger, wie Robert Batlle, Darren Bloomfield, Jörn Neumann, Burak Kilic, Daniel Reckward, Marvin Fritschler, Carsten Keller, Maik Wiesweg um nur ein paar zu nennen.

robert-battle
Robert Batlle – Quelle: Mugen Seiki Europe

Toll, was das Team um Jürgen Czypulowski vom Czypu-Drom in Bad Oeynhausen aufgebaut hat. Die Vorbereitungen sind schon seit Wochen in vollem Gange. Das Team war nicht untätig und hat in der Zwischenzeit sich gut auf das Event vorbereitet. Auf der Eventseite könnt ihr die komplette Gruppeneinteilung hier ansehen: Gruppeneinteilung.

2016_10_28_czypu_drom_adventscup_warm_up_0007
Die Strecke

Zu dem Event wird es vom Team Czypu-Drom wieder einen Livestream geben. Ihr könnt das Rennen ab morgen bis zum Finale am heimischen TV, Tablet oder PC verfolgen. Den Link dafür werden wir euch mitteilen. Es wird bestimmt auch einen Pitwalk mit Interviews geben. Bjarne Høllund wird mit Sicherheit einen Rundgang machen und die Teilnehmer mit Fragen „löchern“.. Bleibt also auf jeden Fall dran. Es lohnt sich bestimmt.

kamera_czypu_drom
Die Kamera ist für den Livestream bereit.
Zur Eventseite: –5.Adventscup–

Auf dieser Seite könnt ihr den aktuellen Sitzplan, die Gruppeneinteilung und den geplanten Zeitplan euch ansehen.

KOMMT VORBEI! Wer von euch noch nichts geplant hat, der kann gerne im Czypu-Drom vorbeikommen. Vor Ort könnt ihr euch mit den Teilnehmern unterhalten, das Rennen live verfolgen und euch über neue Produkte informieren. Für Kurzentschlossene hier die Adresse:

CZYPU-DROM
Haberisch 8
32549 Bad Oeynhausen

An dieser Stelle das Ergebnis des Warm-up Laufes vom 29./30.Oktober 2016.  Dieses Rennen war schon sehr umkämpft und spannend. Nun sind noch weitere starke Piloten genannt. Für Spannung ist gesorgt. Wir werden vom Event berichten und euch Bilder zeigen.

Endergebnis vom Warm-Up:
  1. Burak Kilic – Agama A215E
  2. Philipp Lütgert – Kyosho MP9e
  3. Luca Rau – Kyosho MP9e
  4. Carsten KellerTeam Associated RC8B3e
  5. Laurin Czypulowski
  6. Jan Sievert
  7. Yannic Grieger – Agama A215E
  8. Berkan Kilic – Agama A215E
  9. Chris Kammann
  10. Marcel KrügerKyosho MP9e
  11. Mike Wiesweg – Mugen MBX-7r Eco
2016_10_28_czypu_drom_adventscup_warm_up_0004
Fahrerlager vom Warm-Up

Einen großen Dank an das Czypu-Drom Team, das eine Tombala organisiert hat und dafür zahlreiche Preise von den Sponsoren, wie Agama Deutschland, JSB Modellsport, RMV-Deutschland , LRP electronic GmbH, SMI-Motorsport, Hobbico DeutschlandGraupnerMugen Seiki EuropaModellbau Offner, Dirk’s RC-ModellbauPorsche Zentrum BielefeldKerkhoff LogistikKUNSTSTOFFEXPRESS, the plastic company, MCT Kunststoffe, Juwelierhaus Grabbe (ich hoffe ich habe alle genannt) zur Verfügung gestellt bekommen hat. Vielen vielen Dank an das Team und die Sponsoren!

 

Quelle: Czypu-Drom czypu_drom_logo

Weitere Links

ADVENTSCUP WARM – UP IM CZYPU-DROM mit Livestream

 

http://mikanews.de/2016/09/29/chassisfokus-tlr-8ight-4-0e-damiano-muscella/