5.MCT-ADVENTSCUP 2016 IM CZYPU-DROM – Bildergalerie

Heute zeigen wir euch Bilder vom 5.MCT-Adventscup 2016 aus dem Czypu-Drom. Über zwei Tage verwöhnte uns Jürgen Czypulowski mit seinem Team in der schönen und anspruchsvollen Indoor-Rennstrecke. Bjarne Høllund war an den beiden Tagen die Stimme des Events. Pause kannte der Däne nicht. Zwischendurch schnappte er sich Interview-Gäste und kitzelte ein paar Infos aus ihnen heraus. Christian Weynert wisch ihm dabei mit seiner Kamera nicht von der Seite und hielt dies für die Ewigkeit fest. Mehr Links und Videos findet ihr hier im Bericht: –Hier zum Bericht–.

2016_12_11_adventscup_czypu_drom_0006
Der Rennleiter.

2016_12_11_adventscup_czypu_drom_0431 2016_12_11_adventscup_czypu_drom_0430

Zuerst ein paar Bildern von Fahrzeugen der Teilnehmer. Die Fahrzeugpalette und die verwendete Elektronik waren bunt durchmischt. Schaut im Bericht auf die Technik der Finallisten, so zeigt sich, dass die Vielfalt groß und durchaus stark ist. Angefangen von den bekannten Marken, wie  Mugen und Kyosho, mischen u.a. Agama, Asso, Durango, HB, Serpent, Soar und Sworkz an der Spitze mit. Bei der Elektronik ist die Auswahl nicht weniger groß. Ganz stark ist sind die Combos von Hacker vertreten. Ebenso gut und erfolgreich wurden Motoren bzw. Regler u.a. von GM, Hobbywing, LRP und Tekin gefahren. Gespeist von Akkus von GM, LRP, Orion, Hacker, Gens Ace und anderen Fabrikaten. Wer jetzt denkt, dass es bei den Servos weniger Auswahl gibt, der sei getäuscht. Hier vertraut jeder auf seinen eigenen Favoriten, angefangen von GM/Graupner, HD-Power, Highest, Sanwa, Savòx usw.. Hauptsache schnell, kräftig und zuverlässig. Genug geschrieben. Nun kommen die ersten Bilder vom Wochenende.

2016_12_10_adventscup_czypudrom_50

Bildergalerie – Impressionen aus dem Fahrerlager
Bildergalerie – Action
Fahrer und Fahrzeuge
Weitere Links

5.MCT-ADVENTSCUP 2016 IM CZYPU-DROM