Entscheidung beim MIBOSPORT-CUP ROUND 3

Die Entscheidung beim Mibosport-Cup Round 3 ist am 14.Januar 2016 in Hrotovice / CZ gefallen. In fast allen Klassen setzten sich die Favoriten und aktuellen Tabellenführer der Mibosport-Wertung durch. Einzig Dominic VOGL war in der Modified-Klasse an diesem Renntag nicht zu schlagen. Dominic konnte sich mit seinem Sieg als dritter Fahrern nach Ronald Völker und Alexander Hagberg in die Siegerliste eintragen.

Dagegen setzten sich in den anderen Klassen die Tabellenführer erneut durch. Jeweils drei Siege haben diese Piloten nun auf ihrem Konto. Es kann nur einen „geben“, wie es in dem Film „Highlander“ heißt, könnte es in der Titelzeile für jede dieser Klasse heißen! Noch ist nicht aller Tage Abend. Vielleicht können die Verfolger das Blatt noch drehen, obwohl dies nicht einfach werden wird. Die Ergebnisse und mehr Infos findet hier unter den folgenden Links:

2WD
  1. Martin Bayer
  2. Hupo HÖNIGL
  3. Martin WOLLANKA
  4. Daniel KOBBEVIK
  5. Kája NOVOTNÝ

4WD
  1. Martin Bayer
  2. Martin WOLLANKA
  3. Hupo HÖNIGL
  4. Kája NOVOTNÝ
  5. Aleš BIDOVSKÝ

1/12
  1. Tomáš Lipták
  2. Thomas DVORSZKY
  3. Aleš PELIKÁN
  4. Wolfgang REICHEL
  5. Thomas GÖSCHL

Formula
  1. Herbert Weber
  2. Lukáš HOCH
  3. Thomas DVORSZKY
  4. Peter MIKO
  5. Rajki BALINT

Stock LRP

In dieser Klasse verteidigte der Tabellenführer Philipp Neudinger seine Spitzenposition vor Tom Krägefski, der mit jeweils 2 Sekunden Rückstand im Finale mit Platz 2 vorlieb nehmen musste. Jetzt heißt es für Tom, die nächste Chance bei Round 4 nutzen und Philipp auf Platz 2 verweisen. Wir werden es sehen.

  1. Philipp Neudinger
  2. Tom KRÄGEFSKI
  3. Rajki BALINT
  4. Alexander MAYER
  5. Oliver HAVRÁNEK

Modifed
  1. Dominic VOGL
  2. Kuba ŠIMURDA
  3. Oliver HAVRÁNEK
  4. Nico HAIDER
  5. Matěj ŠULC

Der aktuelle Tabellenführer Radek FLEK verpasste den Sprung ins A-Finale und belegte nur Platz 11 bei dem Rennen. Die Tabellenführung dürfte damit Nico HAIDER übernommen haben. So schnell kann es gehen. Wer weiß, in allen Klassen kann noch einiges passieren.

Quelle: MYRCM und Mibosport

Weitere Links