Nitro Motor ZR.28 Spec.4 Pullstart

NEUER VERGASER & VERBESSERTER KÜHLKOPF = MEHR POWER!


Beim LRP ZR.28 Spec.4 Pullstart konnte durch Modifikationen der exzellenten Basis des Vorgängermodells eine deutliche Verbesserung der Vergaserfeinjustierung sowie der Kühlung des Zylinderkopfes erreicht werden. Der bei den größeren Modellen bereits erfolgreich eingesetzte Heavy-Duty CoolDownMax Zylinderkopf hält nun auch beim 28er Einzug. Für eine noch bessere Einstellbarkeit, vor allem beim Standgas, wurde ein komplett neu konstruierter Vergaser verbaut. Das Laufverhalten im Stand ist damit deutlich optimiert. Alles in Allem verfügt der ZR.28 Spec.4 Pullstart über mehr Drehmoment bei besserer Einstellbarkeit und verbessertem Ansprechverhalten.  Sonst einer der Großen, zeigt er sich in den Abmessungen als Winzling. Durch die kompakte Bauart kann der Motor in direktem Austausch zu .21er Motoren verwendet werden. Er passt in alle gängigen .21 Motorhalterungen.

Technische Daten

Drehzahl …………………………..33.900 U/Min

Hubraum ……………………….. .28 (4.57 ccm)

Leistung ……………………………………3.93 PS

Anzahl Kanäle ………………………………..5+1

Vergaser …..XTEC PowerCarb3 15S-2 mit 9mm Venturi

Gewicht ……………………………………….420g

Klasse ………………………1:8 Buggy & Truggy

Artikelnummer: 32803

Bezeichnung: LRP Nitro Motor ZR.28 Spec.4 Pullstart

UPE: 149,99 €

Bezugsquelle: Fachhandel , LRP-Modellaushopstefan_klein_kleinkram_logo und mikanews_raceshop

Quelle/Importeur: LRP

Weitere Links