Novarossi Stürm Motor-Reso-Kombo für die neue DMC-Klasse VG10S

XciteRC begrüßt diesen tollen Entschluss und möchte dem DMC indirekt mit einem Fahrer-Sponsoring helfen, diese neue Klasse im Rennsport zu etablieren. Bereits beim Sportbundtag im November 2016 wurde die Einführung der neuen Klasse VG10 Scale Sport, kurz VG10S, vom DMC (Deutscher Mini Car Club, der Dachverband des Automodellsports in Deutschland), beschlossen. XciteRC, der die Motoren von Novarossi bereits seit einiger Zeit erfolgreich vertreibt, möchte der neu geschaffenen VG10S, die nun bundesweit ausgetragen wird, die volle Unterstützung aussprechen.

Wer kann die Unterstützung erfahren? Jeder der einen VG10 bewegt und DMC Mitglied ist / wird und mindestens 2 Läufe zur Qualifikation auf den SK-Läufen fährt. Die besten 20 Fahrer aus der Vorjahres-DM dürfen nicht am Endlauf teilnehmen! Da wir den Rennsport fördern wollen, werden wir diese Fahrer im Rahmen des VG10S nicht mit der Novarossi Stürm / Reso-Kombo unterstützen.

– Wohin wende ich mich? Schreibt eine Mail an Ursus Lieder unter teamfahrer at xciterc.de, er ist Euer Ansprechpartner und wird die evtl. aufkommenden Fragen beantworten und alles weitere in die Wege leiten.

– Was wird erwartet? Im Gegenzug freuen wir uns über Berichte erfolgreicher Rennen und die Bereitschaft und Kollegialität zu anderen Fahrer in Eurem Umfeld.

Der DMC wird parallel zur Deutschen Meisterschaft, dieses Jahr vom 20. – 24. September beim MC Munster stattfindet, einen Deutschland Cup austragen. Da die Novarossi-Kombo bereits seit 2 Jahren in der NWM verwendet wird, können wir auf reichlich Erfahrung zugreifen und geben dieses Wissen gerne weiter. Der Austausch wird ermöglicht über einen Teamfahrer Blog in Facebook oder unsere exklusive WhatsApp Gruppe für KM-Fahrer. Ergreife nun Deine Chance, einen der besten Motoren in dieser Klasse zu fahren!

Majuran Tharmalingan bewies bereits 2015 eindrucksvoll mit dem Gewinn der Nitro-West Meisterschaft, welche Power in diesem günstigen Triebwerk steckt!

Hier gehts zur Kombo:

Novarossi Stürm 12.HC10 Hobby Cup Set ProStock inkl. Reso-Set EFRA 2630

Artikelnummer: 72300510
UVP: 237, 99 €

Quelle: XciteRC

Weitere Links

O.S. Speed T1202 Touring

XciteRC Action-Cam HD 5MP schwarz

REDS All-New R7 Evoke 4.0 Specific für Indoor and/or Low Grip Tracks

Reds Racing – R5R Racer V4.0 Motor

XciteRC Race-Copter Dragon 250 RTF – Quadrocopter

AEE Action-Camera S90A Lyfe Titan 16MP UHD 4K