Autos, Flieger, Schiffsmodelle – Modellbau im FEZ-Berlin

Am letzten Wochenende fand am 11. und 12.März 2017 im FEZ in der Wuhlheide die alljährliche Modellbaumesse für Groß und Klein statt. Das FEZ ist ein beliebtes Freizeitzentrum mit Familien mit vielen Spie- und Erholungsmöglichkeiten in Berlin. Neben einem Schwimmbad, zieht es die Berliner in den Park und das Freizeitzentrum mit seinen verschiedenen Veranstaltungen im Laufes des Jahres. An diesem Wochenende drehte sich alle um das Thema Modellbau und was noch dazugehört. Es gab für Groß und Klein einiges zu sehen und zum selbst ausprobieren. Das Angebot wurde dankend angenommen. Es präsentierten sich Vereine aus dem RC-Car, Modellflug, Schiffen, Trucks, Slotcars und auch dem Standmodellbau. Von einer Dampfmaschine bis zum Segelschiff konnte alles bewundert werden. Von Lego konnten die Besucher eine tolle Anlage mit fahrenden Zügen bewundern. Doch schaut selbst. Wir haben ein paar Bilder eingefangen von dem Sonntag.

Irgendwann war dann Schluss und es ging auf den Heimweg. Mit dem Fahrrad für mich gut zu erreichen.

Mehr über das FEZ findet ihr hier: FEZ-Berlin

Autos, Flieger, Schiffsmodelle – alles rund um den Modellbau im FEZ-Berlin

Nürnberger Spielwarenmesse 2017 – Rundgang bei Ripmax

Nürnberger Spielwarenmesse 2017 – Rundgang bei T2M

Nürnberger Spielwarenmesse 2017 – Rundgang bei Pro Models und Corally

Nürnberger Spielwarenmesse 2017 – Rundgang LRP und Schumacher Racing

OFFROAD MEETING MESSE ERFURT 2017 – BILDERGALERIE 1

MESSECUP 2017 IN BAD SALZUFLEN – Lipper Modellbautage 2017

MODELL, HOBBY UND SPIEL – MESSECUP IN LEIPZIG – Bilder