Rückblick und Bilder von der Internationale Deutsche Meisterschaft 2017 beim TSV-Gelenau e.V.

Die Internationale Deutsche Meisterschaft 2017 ist nun Geschichte und wird im nächsten Jahr neu geschrieben. Ab sofort werden wieder SK-Läufe gefahren, in denen sich die DMC-Mitglieder für die Deutsche Meisterschaft 2018 qualifizieren können. Es wird wohl wieder nach Ingolstadt zum SLR gehen.

Unser Titelbild

Rückblickend kann man schreiben, es war ein tolles Event beim TSV-Gelenau e.V. mit spannenden Positionskämpfen um die Titel. Die Organisation lag in bewährten Händen von dem Team um Uwe Sieber, der im Vorfeld alles vorbereitete und so für ein unvergessliches Rennen sorgte. Ein Erlebnis war am Samstag die Fahrerparty mit Speis und Trank. Als Rahmenprogramm sorgte die ortsansässige Tanzgruppe für Stimmung.

Danke an den TSV-Gelenau für die super Veranstaltung. Jetzt ein paar Impressionen und Bilder vom Event.

Rennleiter und Streckensprecher Dominik Fleischmann. Im Hintergrund göhnt sich Andreas Hanisch eine kurze Pause.
Elektro-Referent Thomas Kohmann kontollierte die Motoren.
Motorenkontrolle
Blick in das Fahrerlager
Neben der Strecke stand ein Monitor mit dem aktuellen Rennstand.
Andreas Hanisch filmte, moderierte und unterstützte die Zeitnahme.
Doninik Fleischmann (links) und DMC-Beobachter Josef Dragani
Finalaufstellung EA.
Eine große Leinwand war auch aufgestellt. Hier hatten die Zuschauer von der Tribüne aus einen guten Blick.
Gespannt wurden die Finals verfolgt.
Aktionaufnahmen
Impressionen aus dem Fahrerlager
Fahrzeuge und Fahrer
Fahrzeuge und Fahrer der A-Finals
Weitere Links

CHASSISFOKUS Zen-Racing RXGT12 – Ollie Payne

Erste Bilder von der Internationale Deutsche Meisterschaft 2017 beim TSV-Gelenau e.V.