CHASSISFOKUS SWORKZ S35-3E – GERRI DOUVEN

Noch nicht sehr lange im RC-Car Rennsport ist der 39 jährige Gerri Douven aus Hagen in Nordrhein-Westfalen. Einigen wird Gerri schon bekannt sein, der auf den verschiedensten Rennen teilgenommen hat und Events besuchte. Er war u.a. bei EOS, SK-Läufen, Rennserien und regionalen Rennen am Start.

Im letzten Jahr hat er seine eigene Rennserie, die 1:8 BL-GTS ( 1:8 Elektro GT Onroadfahrzeuge) ins Leben gerufen. An organisierten Demo-Tagen konnte Gerri immer mehr Leute für diese Klasse begeistern. In diesem Jahr geht es natürlich weiter.

Unser Titelbild.
Gerri`s Sworkz in Action.

Hier in dem Bericht widmen wir uns dem neusten Spross aus dem Hause Sworkz. Nach dem 1/8 Nitro Offroad-Buggy kam die Elektro-Version mit der Bezeichnung S35-3E auf den Markt. Gerade zusammengebaut, waren mehrere dieser Fahrzeug im Czypu-Drom beim SK- und FR-Lauf am Start. Einer unter den Piloten war Gerri mit seinem roten Flitzer. Mehr hier zu seinem Fahrzeug.

Zum Transport gibt es eine passende Tasche mit Rollen

Fahrer:                             Gerri Douven

Fahrzeug:                       SWORKz S35-3E

Motor:                              Nosram Fatboy 2000kV

Fahrregler:                    Nosram Falcon V2

Nosram Fatboy 2000kV Motor

Lenkservo:                    Savöx SB2290

Savöx SB2290 Servo

Empfänger:                   Hott GR-8

Fernsteuerung:          Hott X-8N

Reifen:                             Tpro Black Sugar

Karosserie:                   Original

Ladegerät:                    SkyRC

Werkzeug:                    Sworkz

Beim Setup gab es noch keine Angabe. Auto ist gerade neu und es wird probiert für ein optimales Setup.

Tuning:

Weitere Links

Sworkz S35-3e 1/8 Elektro-Buggy – Bilder

Neue SWORKz Options-Parts für den S35-2e

Aluminiumstützen für den Sworkz S35-2e

CHASSISFOKUS Sworkz S35-2E – MIKE GOLLE

Farbige Optionparts für die Sworkz S35-3 Serie

CHASSISFOKUS AGAMA A215E – DARREN BLOOMFIELD