LRP-Asso-Challenge beim MSC Hansa Heilbronn e.V.

Beim MSC-Hansa Heilbronn e.V. war in den letzten Tagen viel zu tun. Der neuen EOS-Teppich wurde kurzfristig organsisiert und verlegt. Zudem musste noch Sprünge und Hindernisse eingebaut werden, die rechtzeitig zum LRP-Asso-Challenge Lauf am 08./09.04.2017 fertig sein mussten. Pünktlich zum Trainingsstart war es geschafft und die Strecke war bereit. An diesem Wochenende ist Eröffnungsrennen auf der neuen Strecke. Klar, alle sind heiß auf die neue Strecke. Diese kann sich sehen lassen mit dem Layout und den eingebauten Hindernissen. Schaut selbst, was der MSC Hansa Heilbronn e.V. geschafft hat.

Danke Sven Rodewald für die Bilder
Die tolle Strecke

Der MSC-Hansa Heilbronn e.V. hat bereits Erfahrungen als Veranstalter von Vereins- oder Markenrennen, wie z.Bsp. früher Indoor Glattbahn 1:18, 1:12, 1:10. und Outdoor 1:6 Offroad. Das Rennen sollte also gut ablaufen.

Ergebnisse folgen.

Im Internet findet ihr den Verein unter www.msc-hansa.de und anschreiben könnt ihr den Verein unter: auto@msc-hansa.de

Weitere Links

Neue Indoorstrecke beim MSC-Hansa Heilbronn e.V. in Arbeit

LRP-HPI-Challenge in Hasloh

LRP-Asso-Challenge / LOC Open beim RC-Cars Köngen e.V.

Offroad im Doppelpack – LRP-Asso-Challenge Offroad Thüringen Cup – Galerie der Finale

LRP-ASSO-CHALLENGE beim RCCR Munzig (Indoor) – Der Bericht

Startschuss zur LRP-Asso-Challenge beim MSC Halle e.V. – Der Bericht