Nitro-West-Masters beim AMC-Hamm e.V.

Es geht endlich los. Überall in Deutschland fiebern die RC-Car Fahrerinnen und Fahrer den ersten Rennen im Freien entgegen. Klar, so manches Saisoneröffnungsrennen gab es schon. Am 22./23.April 2017 werden auf der letztjährigen DM und EM-Strecke zum ersten Mal in diesem Jahr die ersten Runden unter Wettbewerbsbedingungen gefahren. Nennschluss war am 19.April 2017, aber für Spätenschlossene gibt es noch die Möglichkeit. Einfach beim AMC-Hamm melden.

Bild von der EM 2016 , Quelle: Jill Salvens Fotoalbum zur EM

Auf dem Terminplan steht u.a. der erste von sechs Läufen zum Nitro-West-Masters auf dem Plan. Weiterhin gilt es auf Punkte für folgende Rennserien zu sammeln.

  • Sportkreis-Meisterschaft West (SMW) VG10S, 1. von 4 Läufen
  • DMC Nitro-West
  • Rookie-Cup, 2. von 10 Läufen
  • ProStockSeries (PSS) West, 1. von 6 Läufen

Klassen: VG8, VG10, HC8, HC10 (=VG10S)

Mehr vom Rennen könnt ihr am Wochenende bei MYRCM erfahren. Dort werden die Ergebnisse ersichtlich sein: –MYRCM–.

Reglement: NWM-Reglement und Pro Stock Series

Quelle und Links: Nitro-West-Masters , MYRCM , Pro Stock Series undJill Salvens Fotoalbum zur EM

Weitere Links

Deutsche Meisterschaft VG8 beim AMC-Hamm – Die Entscheidung

Europameisterschaft 40+ beim AMC-Hamm – Die Entscheidung

Interview mit dem Deutschen Meister 2016 VG8 Klasse 2 – Marco Kruse

INTERVIEW MIT MICHAEL SALVEN – SERPENT

Marc Fischer wird Deutscher Meister 2015 beim AMC-Hamm